• Jobs Job bei Gildemeister energy solutions GmbH

Gildemeister energy solutions GmbH

Würzburg

Organisation / Verwaltung

Würzburg

Mitarbeiter (m/w) am Empfang in Teilzeit Gildemeister energy solutions GmbH Würzburg Verantwortung für Besucherempfang und -bewirtung; Betreuung der Telefonzentrale; Unterstützung beim Travelmanagement; Bestellung von Getränken, Kaffee etc.; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost.

Ist Teil Des Dmg Mori Konzerns Und Ist Spezialisiert Auf Ganzheitliche Lösungen Im Bereich Einsparen Erzeugen Speichern Und Anwenden Von Erneuerbaren Energien Für Industrie- Und Gewerbebetriebe Unter Dieser Dachmarke Bietet Die Gmbh Komplettlösungen Bestehend Aus Photovoltaikanlagen (nachführsysteme Fixaufständerungen Und Dachanlagen) Und Energiespeichern (cellcube) Das Anschließende Service- Und Energiemanagement Für Industriekunden Und Investoren Runden Das Angebot Ab Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Würzburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Am Empfang In Teilzeit Ihre Aufgaben Verantwortung Für Besucherempfang Und -bewirtung Betreuung Der Telefonzentrale Unterstützung Beim Travelmanagement Bestellung Von Getränken Kaffee Etc Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Organisation Von Internen Und Externen Meetings: Raummanagement Und Catering Allgemeine Büroorganisation Und Erledigung Administrativer Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität Und Spaß An Der Arbeit Im Team Souveränes Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Repräsentatives Und überzeugendes Auftreten Sowie Eine Proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Interesse Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Rezeption Büro-Hotel-Fachfrau-Kauffrau Büro-Hotel-Fachmann-Kaufmann Sekretär Sachbearbeiter Empfangsmitarbeiter Service-Kraft-Mitarbeiter Travel-Manager-Event Catering Restaurant-Fachfrau-Fachmann Gastgewerbe Kundenberater Veranstaltung Büro-Organisation-Kommunikation Industrie-Kauffrau-Kaufmann Rezeption Büro-Hotel-Fachfrau-Kauffrau Büro-Hotel-Fachmann-Kaufmann Sekretär Sachbearbeiter Empfangsmitarbeiter Service-Kraft-Mitarbeiter Travel-Manager-Event Catering Restaurant-Fachfrau-Fachmann Gastgewerbe Kundenberater Veranstaltung Büro-Organisation-Kommunikation Industrie-Kauffrau-Kaufmann Mitarbeiter (m/w) Am Empfang In Teilzeit Verantwortung Für Besucherempfang Und -bewirtung Betreuung Der Telefonzentrale Unterstützung Beim Travelmanagement Bestellung Von Getränken Kaffee Etc Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Würzburg Rezeption Büro-Hotel-Fachfrau-Kauffrau Büro-Hotel-Fachmann-Kaufmann Sekretär Sachbearbeiter Empfangsmitarbeiter Service-Kraft-Mitarbeiter Travel-Manager-Event Catering Restaurant-Fachfrau-Fachmann Gastgewerbe Kundenberater Veranstaltung Büro-Organisation-Kommunikation Industrie-Kauffrau-Kaufmann

Mitarbeiter (m/w) am Empfang in Teilzeit
   Gildemeister energy solutions GmbH (Würzburg)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Brand-Erbisdorf)

Fachkraft Metallbearbeitung / Restaurator im Handwerk (w/m/d)
   Deutsches Museum (München)